Weihnachtsaktion mit Tischlein deck dich

sabato 25 dicembre 2021

Anita Panzer

110 Päckchen hat der Rotary Club Solothurn unter Anleitung von Rotarierin Esther Luterbacher für die Aktion "Tischlein deck dich" kurz vor Weihnachten im reformierten Kirchgemeindehaus in der Weststadt und am Dienstag im katholischen Kirchgemeindehaus Zuchwil für bedürftige Familien bereitgestellt. Mit weiteren Helfenden des Rotary Clubs Solothurn wurden die Päckchen, die Lebensmittel und etwas Bargeld enthielten übergeben. An der Aktion beteiligt waren neben Rot. Esther Luterbacher auch die Rot. Hans Gygax, Roland Balmer, Franz Hunkeler, Marianne Jeger, Beatrice Zwicky, Jwan Dornbierer, Mimi Schmid, Jürg Froelicher, Roland Balmer und Daniel Arber. Herzlichen Dank für euren hands on Einsatz!

Die Freude über die verteilten Päckchen war gross.